Auf dieser Seite möchten wie Ihnen kurz etwas über unsere Zucht, bzw. den Ablauf erzählen.

Es gibt vieles zu beachten, was auch immer eine kleine Herzensangelegenheit ist ...

Es beginnt mit der Läufigkeit einer Hündin . Als Züchter achtet man genau darauf , wie sie verläuft , um , um den genauen Decktermin zu errechnen .

Der Deckrüde ist meistens schon vor der Hitze ausgesucht und auch schon " alarmiert ", damit der Deckakt gut verläuft .

Jetzt kommt das große " WARTEN " !!! Trägt unsere Hündin oder trägt sie nicht ???

Für Frauchen, die garnicht abwarten wollen, gibt es ja noch die Ultraschall Untersuchungen !

Unsere Hündin trägt ! Toll ! Der Tag der Geburt rückt immer näher. Alles ist bestens vorbereitet!

Es ist so weit 1 ... 2 ...3 ... alles gut, alle Babys gesund.

Mama - Hündin kümmert sich rührend um den Nachwuchs. Fast 3 Wochen ist es jetzt schon her, und Frauchen bringt jetzt schon mal ganz gesundes Futter und hilft der Hündin auch sonst wo sie nur kann. Aber was ist das?

" Welpenkäufer " Ach sind die lieb, sie schmusen, streicheln und toben mit uns!
Bald kommen sie wieder und wir Babys bekommen ein neues zu Hause. Aber unser erstes Frauchen sehen wir auch manchmal wieder.
Sie schneidet uns die Krallen und das Haar an den Ohren, oder wir werden rundum neu gestylt. Wenn unsere neuen Familien mal nicht da sind, dann können wir auch Urlaub in Burgk machen.

Wir sind geimpft, regelmäßig entwurmt und besitzen einen schönen Ahnenpaß. Außerdem haben wir einen Microchip und sind in Tasso's Haustierzentralregister eingetragen.

Das alles und noch viel mehr bieten wir unseren Welpenkäufern.

Ihre Familie Gramowski !!!