Unser Ricky ist am 11.08.2006 zuchttauglich geschrieben worden .

Am 11.08.2005 ist der kleine Mann in Wobrandshausen bei Camen Müller geboren worden und als er 10 Wochen alt war, ist er hier bei uns in Burgk eingezogen!

Sein richtiger Name ist Cedric Schneefürst von der Honiggrube und er ist ein lieber, ausgeglichener Rüde. Seine Ausstellungserfolge können sich sehen lassen und wir werden sie Euch nennen! Am 02.04.2006 hat er in der Jüngsten - Klasse ein VV erhalten und am 30.04.2006 hat er ein SG 1 erreicht und hat den zweiten Platz in Best in Show belegt .

Am 10.09.2006 fahren wir mit ihm nach Obernzenn und hoffen, daß er da genauso viel Erfolg hat wie die ersten beiden Male .

Nun ein paar wichtige Dinge : Patella - Grad 0 muß sein, denn er will ja mal viele kleine Biewerchen machen . Ricky ist 21,5 cm hoch , 23 cm lang und wiegt 2,2 kg !

In seiner Ahnentafel steht, daß er ein sehr schöner, typvoller Rüde ist mit starkem Pigment und sehr schönem Tan. Seine Zeichnung ist für einen kleinen Biewer perfekt .


So Mädels, ich freue mich auf Euch !!!

Euer Cedric , genannt Ricky ...